• Jobs Job bei OT Oliver Treutlein GmbH

Bodenleger (m/w/d)

OT Oliver Treutlein GmbH

Meerbusch

Meerbusch

WIR SUCHEN DICH! Bodenleger JONAS G. Wir sind spezialisiert auf handgearbeitete Teppiche für hochwertige Lösungen im Wohnbereich mit eigenem Verlegeteam. Wir suchen ab sofort weitere engagierte Bodenleger Unsere Teppiche sind Unikate von hoher Qualität und daher seit mehr als 40 Jahren nachhaltig. Unsere Kunden sind Fachkunden. Unser Team besteht aus unserer Familie und den nettesten Kolleginnen und Kollegen. Deine Aufgaben: Verlegung unserer hochwertigen Designerteppiche Dein Profil: Du zeichnest Dich durch einen präzisen und sauberen Arbeitsstil aus Du hast im besten Fall eine Ausbildung als Bodenleger oder Raumausstatter oder hast anderweitig Erfahrung als Bodenleger gesammelt Du bist flexibel und hast Lust, weltweite Einsatzorte zu bereisen Das bieten wir Dir: eine unbefristete Vollzeit-Arbeitsstelle mit guter Bezahlung weltweite Arbeitsorte alle Reisekosten werden von uns getragen Erstattung des Verpflegungsmehraufwandes Arbeitskleidung wird gestellt Solltest Du Interesse haben sende bitte Deine Bewerbungsunterlagen an: OT Oliver Treutlein GmbH Oliver und Julia Treutlein Fritz-Wendt-Str. 9 40670 Meerbusch bewerbung@olivertreutlein.com

Büromanagement
   OT Oliver Treutlein GmbH (Meerbusch)

Bodenleger (m/w/d)
   OT Oliver Treutlein GmbH (Meerbusch)

HR Generalist (w/m/d) im Bereich Großtransformatoren
   Hitachi Energy Germany AG (Bad Honnef)

Filialleitung (m/w/d) Rohrmeier Sportive
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Aschaffenburg)

Professur für Betriebswirtschaft im Landschaftsbau
   Hochschule Weihenstephan-Triesdorf University of Applied Sci (Vötting)